Wolfang Joop berichtet von Heidis Hochzeit

Modedesigner und enger Freund von Heidi Klum, Wolfgang Joop, gibt exklusive Einblicke in ihre Hochzeit mit Musiker Tom Kaulitz.

Schon seit Jahren ist Wolfgang Joop eng mit Heidi Klum befreundet. Zwischen den beiden gibt es zwar immer mal wieder kleine Sticheleien in der Öffentlichkeit, doch spätestens seit Joop bei Heidis TV-Show Germanys Next Topmodel als Juror mitgewirkt hat, sind die beiden dicke Freunde.

Das Paar war ständig am Knutschen

Jetzt war der erfolgreiche Modedesigner auch auf Heidis Hochzeit mit dem 28-jährigen Musiker, Tom Kaulitz, zu Gast. Die beiden haben vergangenen Samstag, von der Öffentlichkeit gut abgeschirmt, auf der italienischen Insel Capri geheiratet. Joop empfand die Feier als sehr berührend und „herzzerreißend", so berichtet er jetzt exklusiv in einem Interview. „Wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen", schwärmt der 75-jährige weiter. Laut Wolfang Joop habe Heidi ihm sogar vor der Hochzeit anvertraut, dass Tom ihre eine, große Liebe sei und das hätte sie während der Feier auch bewiesen: Offenbar war das Hochzeitspaar ständig am Knutschen!

Heidi hat ihr Kleid zertanzt

Auch auf der Party, die anschließend an die Trauung auf der Yacht Christina O. stattfand, soll den Gästen einiges geboten worden sein. Heidi hat, so berichtet es Joop, so heftig getanzt haben, dass sie ihr Valentino Kleid komplett zerlegt habe. Doch das wird Heidi wohl in dem Moment egal gewesen sein, denn die hatte nur Augen für ihren Tom.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz