Justin Bieber plant zweite Hochzeit

Im September des vergangenen Jahres, haben Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin bereits geheiratet – jetzt wollen sie eine zweite Hochzeitszeremonie feiern.

Bald feiern die beiden Biebers ihren ersten Hochzeitstag: Am 2. September 2018 haben die beiden sich das Jawort gegeben und das noch am selben Tag, an dem sie überhaupt ihre Hochzeitslizenz erhalten haben. Doch im vergangenen Jahr heirateten die beiden nur auf dem Papier, eine richtige Feier gab es nicht. Das wollen die jungen Eheleute nun ändern. Justin und Hailey planen eine kleine und private Hochzeitszeremonie, ganz im Kreise ihrer Familien. Eigentlich ist die Feier schon lange geplant, doch es kam wohl immer wieder etwas dazwischen. Sowohl Justin Bieber ist, als erfolgreicher Popstar, viel unterwegs, als auch seine Frau Hailey, die nach wie vor als internationales Model arbeitet, hat viel zu tun.

Böse Gerüchte über Trennung

Außerdem kam auch immer wieder das Gerücht auf, dass die beiden sich wohlmöglich trennen könnten. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Hailey vom Erscheinungsbild ihres Mannes abgestoßen würde und angewidert sei. Mädchenschwarm Justin leidet seit noch gar nicht allzu langer Zeit unter heftiger Akne und das soll Hailey gar nicht gefallen. Vermutlich handelt es sich dabei nur um böses Gerede, denn wie die beiden regelmäßig in der Öffentlichkeit und auf Instagram beweisen, können sie gar nicht die Finger voneinander lassen. Immer wieder posten die beiden Pärchen-Fotos, die so gar nicht zu den Gerüchten passen.

Im September soll es so weit sein


Die beiden sind glücklich miteinander und wollen ihre Liebe jetzt auch mit ihren Familien und Freunden zelebrieren. Die geplante zweite Hochzeit soll nun im Herbst stattfinden, passend zu ihrem einjährigen Hochzeitstag. Nach langem hin und her hat wohl auch Haileys Schwester zu einem eindeutigen Termin gedrängt. Ein Insider verrät nun gegenüber der US Weekly: „Justin und Hailey haben immer noch kein Datum, aber sie schauen sich langsam Daten im September an. Es wird eine sehr kleine Feier." Demnach werden für Justin und Hailey also bald die Hochzeitsglocken zum zweiten Mal läuten!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz