Miley & Liam: Das sagt der Freundeskreis

Sängerin Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten wohl eigentlich keine Lust auf eine Scheidung bei der die Fetzen fliegen, doch jetzt kommen die Freunde des Paares zu Wort.

Das einstige Traumpaar will sich scheiden lassen: Die US-amerikanische Sängerin und der australische Schauspieler stehen kurz vor dem Ehe-Aus. Doch eigentlich schien es so, als wollen sich die beiden einen fiesen Rosenkrieg sparen und stattdessen in Frieden auseinander gehen. Jetzt melden sich offenbar die Freunde und Bekannten des Paares zu Wort und behaupten, über die Trennungsgründe genau Bescheid zu wissen.

Nur 8 Monate verheiratet

Miley und Liam haben bereits eine turbulente Beziehung hinter sich. Das einstige Dreamteam des Filmes Mit Dir an meiner Seite, war schon von 2009 bis 2012 ein Paar und trennte sich nach einer ersten Verlobung wieder. Dann wurde im Mai 2016 bekannt, das die beiden wieder zusammen wäre. Seit Dezember 2018, also nur ein gutes halbes Jahr, sind die beiden verheiratet und gaben dann Anfang August ihre Trennung bekannt. Liam Hemsworth wollte sich, so sagt er auf Instagram, nicht weiter zu der Scheidung äußern und auch Miley schwieg zu dem Thema. Alles schien, als würden die beiden auch ohne einen beliebten Hollywood-Rosenkrieg auskommen. Doch die Freunde des Paares könnten das ändern.

Er sollte mit den Partys aufhören

Miley, so ein Freund gegenüber TMZ, soll versucht haben ihre Ehe zu retten, doch angeblich scheiterte dies an Liam: Der 26-jährige Schauspieler sollte Miley zur Liebe mit seinem Alkohol- und Drogenkonsum aufhören, weniger feiern und endlich erwachsen werden. Das sollen Mileys Anforderung an ihn gewesen sein. „Jeder denkt immer, Miley sei problematisch und unreif und feiert Hardcore Partys, während er dieser coole Surfer-Typ ist. Aber das ist tatsächlich nicht korrekt. Liam feiert mit seinen Freunden und Miley ist der Meinung, dass er inzwischen erwachsen werden sollte.", sagt ein Insider.

War Miley untreu?

Liams Freunde sind da anderer Meinung: Angeblich soll Mileys Untreue zu dem Ehe-Aus geführt haben. Sie solle mit ihren Anschuldigungen an Liam lediglich versucht haben, von ihren eigenen Fehler abzulenken. Doch wer sagt jetzt die Wahrheit? Bleibt abzuwarten, ob Liam und Miley sich tatsächlich nicht zu der Scheidung äußern werden, oder ob sie zu diesen Gerüchten etwas zu sagen haben.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz