Die am besten verdienenden Schauspieler des Jahres sind ...

Die jährlich veröffentlichten Forbes-Listen zu den Top-Verdienern in verschiedenen Bereichen des Unterhaltungs Business werden stets mit Spannung erwartet, denn sie geben den verlässlichsten Aufschluss über die aktuellen Marktwerte der Film- und Musikschaffenden. Bei den Schauspielern ist in diesem Jahr ein alter Bekannter ganz vorne.



Dwayne "The Rock" Johnson, ehemaliger Wrestler, erwirtschaftete in den vergangenen 12 Monaten vor allem durch seine Rolle in "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" 81 Millionen Euro. Kein Pappenstiel für den Kleiderschrank. Auf den Plätzen folgen Chris Hemsworth ("Avengers") mit 69 Millionen Euro und Robert Downey Jr. ("Iron Man") mit immerhin noch 60 Millionen Euro.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz