Der Wendler und Laura: Aufgespritzte Lippen?

Der Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sind nicht bei Jedermann beliebt. Und immer wieder kursiert das Gerücht, Laura wäre beim Beauty-Doc gewesen.

Vor allem weil der Schlagerstar und die Schülerin fast 28 Jahre Altersunterschied haben, landen sie immer wieder in den Schlagzeilen. Erst kürzlich nahmen die Beiden an der TV-Show Das Sommerhaus der Stars teil und mussten schon nach wenigen Folgen wieder ausziehen, da sie von den anderen Pärchen rausgewählt wurden. Auch ihre Konkurrenten im Sommerhaus waren von dem ungleichen Paar nicht nur begeistert. Doch auch das hat Michael Wendler und Laura Müller bislang völlig kalt gelassen, denn die beiden halten zusammen.

Ein hartnäckiges Gerücht

Jetzt wird die Beziehung vom Wendler und Laura allerdings erneut auf die Probe gestellt, denn viele Fans werfen der jungen Frau vor, sie hätte sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Laura bezog dazu schon auf Instagram Stellung, nachdem sie von einem Follower gefragt wurde, ob es wehtun würde, sich die Lippen machen zu lassen. „Ich bin, wie ich schon oft erwähnt habe, unoperiert. Ich kann nicht sagen, ob eine Lippenunterspritzung wehtut", erklärt sie und macht damit deutlich, dass alles an ihr echt ist. Das Gerücht kursiert schon länger, denn zweifelsohne ist Laura eine sehr hübsche junge Frau, die sich wahrscheinlich oft mit solchen Vorwürfen rumschlagen muss.

Gibt es Hochzeitspläne?

Doch Laura scheint auch das nicht weiter zu beirren, denn als ein weiterer Fan auf Instagram fragte, ob sie vorhabe den Wendler bald zu heiratet, nickte sie ganz klar in die Kamera. Michael Wendler und Laura waren erst vor kurzem bei seiner Mutter Christine zu Gast, die von der Freundin ihres Sohnes sehr angetan zu sein scheint. Der Wendler postete sofort ein Selfie von sich, von Laura und seiner Mutter. Die antwortete unter dem Post und schreib „Hallo Michael, ich habe mich über euren Besuch gestern aber sowas von gefreut. Euch nach drei Monaten wieder zu umarmen, es war so harmonisch." Über diese nette Botschaft konnten sich sogar einige Wendler-Kritiker freuen!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz