Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Frisch verliebt?

Lange galten Florian Silbereisen und Helene Fischer als DAS Traumpaar am Schlagerhimmel. Doch nach zehn Jahren Beziehung verließ die Schlager-Queen ("Atemlos") Ende vergangenen Jahres den beliebten Moderator. Hat Silbereisen mit der ebenfalls im Schlager-Fach erfolgreichen Beatrice Egli jetzt eine neue Liebe gefunden?


"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" - das wusste schon Dieter Thomas Kuhn. Immer wieder treten Gerüchte zutage, dass die stets strahlende Schlagersängerin Beatrice Egli die neue Flamme an Florian Silbereisens Seite ist. Nun äußert sich Egli persönlich zu den hartnäckigen Vermutungen.

Alte Bekannte aus dem Schlager-Biz

Egli und Silbereisen entstammen beide dem Schlager-Universum. Diese Gemeinsamkeit brachte beide zuletzt bei verschiedenen Gelegenheiten immer wieder gemeinsam auf die Bühne. Insbesondere Silbereisens Show "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung" im letzten Jahr heizte die Spekulationen an. Die offensichtliche Flirterei wurde allerdings kaum ernst genommen, war Silbereisen doch zu dieser Zeit noch vermeintlich glücklich mit Helene Fischer liiert.

Sie bricht ihr Schweigen

Monatelang ignorierte Egli die Gerüchte, in einem Interview mit der Bunte ließ sie sich nun aber zu einem Kommentar hinreißen: "Ich nehme das mit Humor. [...] Wenn's um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich." Beatrice Egli kann nachvollziehen, wieso die Spekulationen nicht abzubrechen scheinen. Sie selbst findet Nachrichten, die von möglichen Liebesgeschichten berichten, schön.

Ja, nein, vielleicht - alles ist möglich

Auch wenn Egli eine Beziehung zu Silbereisen nicht bestätigt - zumindest dementiert sie die Vermutungen auch nicht. Ob sie die Aufmerksamkeit nicht verlieren möchte oder an den Gerüchten doch etwas Wahres haftet, kann nicht mit Sicherheit beantwortet werden. Es darf also weiterhin spekuliert werden!

Vielleicht sehen wir ja auch Florian Silbereisen demnächst wieder mit einem verliebten Lächeln auf der Bühne stehen, nachdem sich Helene Fischer schon kurz nach der Trennung mit einem neuen Partner an ihrer Seite gezeigt hat. Zu wünschen wäre es ihm.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz