Sophia Thomalla: Warum verzichtet sie auf Alkohol?

Seit zweieinhalb Monaten übt sich die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla in Alkohol-Abstinenz. Schnell brodelt die Gerüchte-Küche: Ist die Berlinerin etwa schwanger?


Scrollt man durch Thomallas Instagram-Chronik, so fällt auf, dass nicht selten auch ein Gläschen Sekt oder eine Flasche Bier im Bild ist. Thomalla mimte das selbstbewusste und trinkfeste Partygirl, das auf die Meinungen anderer nicht viel Wert legt. Vor einiger Zeit kam dann der Cut. In einem Interview wurde Sophia die Frage gestellt, die vielen als erstes durch den Kopf schoss: Ist sie schwanger? Die kurze aber eindeutige Antwort: "Nein, ich bin nicht schwanger!"

Gesundheitswahn oder Eitelkeit?

Sophia war augenscheinlich unzufrieden damit, wie sie mit sich und ihrem Körper umgegangen ist: "Ich habe einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen."

Es kann davon ausgegangen werden, dass Sophia Thomalla weiterhin direkt und schlagfertig sagt, was sie denkt. Allein auf das Bierglas - ob über kurz oder lang - verzichtet sie hierbei.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz