Oben ohne auf Instagram: Die Katze lässt das Posen nicht

Des einen Freud, des andern Leid: Daniela Katzenberger sendet Fans und Hatern leicht bekleidete Urlaubsgrüße von der Sonneninsel Mallorca - einigen gefällt's, anderen weniger.


"Der Sommer ist bald vorbei, das muss man noch mal genießen. Noch bin ich 32, das muss man auch noch mal genießen!" schreibt die Katze unter das Bild, das sie oben ohne von hinten zeigt. Die unvermeidlichen Hass-Kommentare pariert sie souverän mit einem Augenzwinkern - und legt dann sogar noch nach.

Die 1,6 Millionen Instagram-Follower der Reality-TV-Darstellerin bekommen kurz darauf ein weiteres Topless-Foto zu sehen - "noch mehr lecker Hater-Futter" halt. Ziemlich entspannte Reaktion, der Sommer auf Mallorca scheint der Katze gut zu bekommen.

Die umstrittenen Bilder gibt's im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz