Nadja Abd El Farrag bricht ihr Schweigen

Von der Ex von Dieter Bohlen war lange gar nichts zu hören. Jetzt scheint sie aus ihrer Abwesenheit wieder aufgetaucht zu sein.

Ihrer Fans hatten sich schon Sorgen gemacht, denn lange war sie verschollen: Hatte die Sängerin einen erneuten Absturz? Jetzt meldete sich Nadja, genannt "Naddel" endlich zurück und bricht ihr langes Schweigen. Monatelang war die 54-jährige quasi verschwunden und erklärte jetzt, woran es gelegen hat. „Das war mir alles in diesem Sommer zu viel. Diese Fotos! Immer dieselben Fotos, wie ich aussehe, als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war.", berichtet sie in einem Interview mit RTL und meint damit ihre Bilder auf Social Media.

Sie will jetzt richtig durchstarten

Einige Fans hatten bereits befürchtet, dass Naddel wieder in einem Alkohol-Absturz gelandet sein könnte, doch der Entertainerin scheint es super zu gehen. Sie sieht deutlich erholter aus als im Frühjahr und scheint erstaunt über die Reaktion ihrer Fans: „Verschollen, warum verschollen? Ich bin doch hier!", lachte sie im Interview. Offensichtlich hatte sie sich im Sommer extra eine Auszeit genommen, um nun im Herbst richtig durchstarten zu können. Jetzt hoffen Naddels Fans schon auf ein Comeback auf Mallorca, doch das ließ die erstmal offen!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz