Ist Model Stefanie Giesinger schwanger?

Die erfolgreiche Gewinnerin der Casting-Show Germanys Next Topmodel sorgt mit einem Insta-Foto für Schwangerschaftsgerüchte.

Eigentlich weist am schlanken und durchtrainierten Körper der 23-jährigen nichts darauf hin, dass sie in Kürze ein Kind zur Welt bringen könnte. Stefanie Giesinger, die Siegerin der neunten Staffel von Heidi Klums TV-Show Germanys Next Topmodel, macht gerade als Model und Instagrammerin Karriere und ist aktuell sehr erfolgreich. Seit 2016 ist sie außerdem mit dem britischen Youtuber Marcus Butler liiert, mit dem sie sehr glücklich zu sein scheint. Könnte es sein, dass die beiden Turteltäubchen nun bald auch noch Eltern werden?

"Alles, was du brauchst, ist in dir."

Ein Instagram Foto und ein verdächtiger Kommentar von Steffis Freund Marcus, versetzte die Fans der smarten jungen Frau in helle Aufregung. Nachdem Steffi auf ihrem Social Media Kanal ein Bild postet, das sie nach einem ihrer Workouts zeigt, war noch alles wie immer. Das Model bekam reichlich Zuspruch für ihrer muskulösen Körper, doch das ist für die sportliche Steffi nichts Ungewöhnliches. Lediglich die Bildunterschrift sorgte bei den Fans bereits für Gemunkel. „All you need is inside you" betitelte Steffi ihr Bild, zu Deutsch „Alles, was du brauchst, ist in dir".

Verdächtige Kommentare von Freund Marcus

Der Titel allein mag noch nicht besonders verdächtig erscheinen, doch dann kommentierte ihr Freund Marcus Butler unter dem Foto den Emoji eines Babys. Ab dem Zeitpunkt kamen die ersten Gerüchte auf. „Oh mein Gott, erwarten wir da etwa Nachwuchs?", fragte eine Userin auf Instagram. Steffi setzt dann noch einen drauf und antwortete ihrem Freund auf sein Kommentar mit dem Emoji des Babyfläschchens.

Jetzt brodelt die Gerüchteküche so richtig. Ob an den Vermutungen tatsächlich etwas dran ist, oder ob sich Steffi und Marcus einfach nur einen Scherz erlauben, ist noch unklar. Sollte die 23-jährige wirklich schwanger sein, wären das auf jeden Fall ziemlich aufregende Baby-News! Steffis Fans warten sehnsüchtig auf ein Update in Sachen Baby, doch noch äußerten sich das Model und ihr Freund nicht dazu.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz