Kylie Jenner wurde ins Krankenhaus eingeliefert

So hatte sich die junge Unternehmerin die Woche wohl nicht vorgestellt. Statt auf der Fashion Week zu glänzen, muss Kylie Jenner das Krankenhaus-Bett hüten. Nun meldet sie sich bei ihren Fans.


Bereits die Emmys konnte der Reality-Star nicht live erleben und das obwohl sie mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner einen Award präsentieren wollte. Nun fällt die Fashion Week für Kylie Jenner auch noch ins Wasser.

Übelkeit und Schwindel

Die 22-Jährige schrieb nun via Twitter, wie es um ihren Gesundheitszustand steht: "Ich bin leider sehr krank und nicht in der Lage, zu reisen. Mein Herz ist gebrochen, da ich diese Show verpassen werde." Caitlyn Jenner besuche sie jeden Tag und auch sonst findet Kylie Halt in der Familie, auf die sie sich laut eigener Aussage immer verlassen kann. Im Post selbst erläutert sie zwar nicht, unter welcher Krankheit sie leidet, doch zeige sie grippeartige Symptome wie Übelkeit und Schwindel. Mehr dazu im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz