Pietro liebt "Love Island"-Melissa: Das sagt Jana Ina dazu

Pietro Lombardi hat seit geraumer Zeit ein Auge auf die "Love Island"-Teilnehmerin Melissa geworfen. Nun hat der 27-Jährige via Instagram-Livestream die Moderatorin der Show Jana Ina Zarrella ausgefragt.


Pietro Lombardi will es endlich wissen: Der Sänger hat sein Interesse an Melissa, Kandidatin der RTL II-Show "Love Island", bereits öffentlich erklärt. Er sei "schockverliebt". In seiner Insta-Story lässt er seinen Gefühlen freien Lauf. Jetzt fragte er sogar im Instagram-Livestream Jana Ina Zarrella aus. Was die "Love Island"-Moderatorin und Ehefrau von seinem Kumpel Giovanni über Melissa denkt, zeigt das Video.

Pietro verfolgt fast täglich vor dem Bildschirm, was auf der Liebesinsel passiert. Der DSDS-Juror schwärmt förmlich von der 23-Jährigen. Er hat sogar bereits eine Videobotschaft an die süße Melissa verfasst. Ihre Reaktion: "Wir sehen uns draußen." In Folge 22 gibt es allerdings Grund für Pietro, sich Sorgen zu machen, denn es gibt Männernachschub für die Brünette.

Zeit für Pietro also, einmal die Meinung der Moderatorin der Show einzuholen. Jana Ina stattet den Bewohnern der Luxusvilla regelmäßig Besuche ab und kennt die Charaktere genau. Ihre Meinung zu Melissa: "Sie ist wirklich hübsch, ganz süß. Sie hat eine schöne Art. Gutes Mädel!" Genau das also, was Lombardi wissen wollte und bereits geahnt hat.

Auch Giovanni Zarella schlug sich auf Pietros Seite: "Melissa, dein Traummann wartet hier draußen. Pietro. Er wartet hier draußen." Der erste Nebenbuhler, Italo-Charmebolzen Danilo, hat sich bereits selbst aus dem Weg geräumt.

Seine anfängliche Skepsis schein Pietro abgelegt zu haben. In einem BILD-Interview sagte er noch: "Sag niemals nie, aber wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will. Dann ist da generell etwas nicht in Ordnung." Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Es bleibt spannend, ob Melissa bis zu ihrem Auszug aus dem Couple-Haus noch Single ist.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz