Datet Pietro Lombardi "Love Island"-Star Melissa?

Melissa verließ kurz vor dem Finale freiwillig die tropische "Love Island". Noch während der Show ließ Sänger Pietro Lombardi durchblicken, dass er die schöne Brünette gerne kennenlernen würde. Ist das der Anfang einer Romanze?


In einem Interview mit bild.de gab Melissa zu, dass Pietro Lombardi durchaus eine Chance hat, sie näher kennenzulernen. Jedoch stellt sie eine Bedingung: Er müsse sich ordentlich ins Zeug legen. Auch wenn sie nicht voreilig urteilen möchte, spreche der 27-Jährige sie zumindest äußerlich an. Die Videobotschaft, die sie noch während der Show von Lombardi erhielt, bestärkte Melissa: „Es waren aufbauende Worte in einer sehr schwierigen Zeit für mich. Es war schön."

Pietro steht in den Startlöchern

In einer Instagram-Story macht Pietro deutlich, was er sich erhofft. Er freut sich über den Auszug Melissas, schließlich habe er vier lange Wochen auf diesen Moment gewartet: "Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie attraktiv finde." Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz