Lombardi: "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah"

In einem Interview mit RTL redet Pietro Lombardi über sein Liebesleben. Ganz offen erzählt er von seiner neuen Flamme Melissa und zieht Vergleiche zu seiner Ex Sarah.


Dass es ordentlich gefunkt hat zwischen Pietro Lombardi und der "Love Island"-Kandidatin Melissa, ist mittlerweile in aller Munde. In einem Interview sprach er nun Tacheles, philosophiert über seine Pläne und sein Liebesleben: "Melissa ist eine hübsche Frau. Ob sie bei mir die wahre Liebe findet, wird sich zeigen." Insbesondere Melissas Bodenständigkeit habe es dem DSDS-Juroren angetan.

Ähnlich wie mit Sarah

In dem offenen Gespräch vergleicht Pietro die angehende Liebelei mit der Beziehung zu Sarah. Es fühle sich genauso richtig an: "Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an." Mehr zum Interview im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz