Helene Fischer und Robbie Williams arbeiten zusammen

Die Schlagerprinzessin Helene Fischer macht bald gemeinsame Sache mit Robbie Williams. Zur bevorstehenden Weihnachtszeit nehmen beide zusammen einen Song auf.


Via Twitter teilte Popsänger Robbie Williams eine Botschaft, die bei den Fans sicherlich gut ankam. Zum ersten Mal wird er ein Doppelalbum mit Weihnachtsliedern veröffentlichen, an dem etliche Stars teilhaben werden.

Deutsche Beteiligung

Schlagerstar Helene Fischer wird ebenfalls auf dem Album zu hören sein. Im Duett covern sie und Robbie Williams den Klassiker "Santa Baby". Auch wenn der britische Sänger Helene nur geschäftlich kennenlernen durfte, betitelt er sie als "unglaublich talentiert". Weiterer Grund für die Wahl der hübschen Blondine sei die Liebe zu Deutschland: „Ich habe dort eine riesige Fangemeinde. Deutschland war immer so gut zu mir." Alle Informationen über das ungleiche Duo im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz