Jetzt hat er ihr ein Lied geschrieben

Das frisch verliebte Paar, Miley Cyrus und Cody Simpson, hat gerade erst seine Beziehung öffentlich gemacht – nun hat er ihr auch noch einen Song geschrieben.

Kurz nach dem Ehe-Aus mit ihrem langjährigen On-Off-Boyfriend Liam Hemsworth, hat Miley Cyrus bereits eine neue Beziehung und scheint sehr verliebt zu sein. Der ehemalige Hannah Montana Star und der australische Musiker sind seit kurzem ein Paar. Offenbar plant das Paar schon die gemeinsame Zukunft, denn die beiden ließen sich bereits nach wenigen Wochen ein gemeinsames Tattoo stechen. Das Doppel-Tattoo soll ein Liebesbeweis zwischen Cody und Miley sein. Die Sängerin ließ sich auf dem Oberarm ein Herz stechen, das von einem Pfeil durchbohrt wird, darunter den Schriftzug "Rock N Roll Heart". Ihr australischer Freund hat nun ein Totenkopf-Motiv aus dem Film Papillon auf der Brust.

Es gibt schon ein Skandal-Bild

Zusätzlich zu ihren Pärchen-Tattoos überlegt Cody Simpson wohl bei Miley einzuziehen. Auf Instagram verriet der Schauspieler, dass er umgezogen ist. Allerdings ist noch nicht klar, ob er nun tatsächlich bei Miley wohnt. Vor Cody Simpson hatte Miley Cyrus eine kurze Beziehung mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter, die ebenfalls umgehend bei Miley ein- und nach ihrem relativ schnellen Beziehungsende auch gleich wieder ausgezogen ist. Will Miley es diesmal vielleicht langsamer angehen?
Ihr erstes gemeinsames Skandal-Bild haben der Australier und die US-Amerikanerin immerhin schon! Auf Instagram postete der Musiker ein Bild von sich mit nacktem Oberkörper, wie er vor einem Spiegel posiert. Daneben steht Freundin Miley, die ihrem Liebsten ganz selbstverständlich in die Hose greift.

Er veröffentlicht den Song auf Youtube

Doch Cody scheint sehr verliebt zu sein, denn jetzt veröffentlichte er sogar einen Song für seine Freundin. Als die Sängerin vor ein paar Wochen mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus lag, ermunterte Cody sie mit einem Ausschnitt seines Songs, der extra für Miley gedacht ist, auf Instagram. Das verzückte natürlich auch seine Fans sehr, sodass er Mileys Wunsch folgte und den Song „Golden Thing" nun auf Youtube veröffentlichte. In dem Kommentaren zu seinem Song freuen sich seine Follower für Cody über dessen neue Beziehung mit Miley Cyrus. In "Golden Things" soll es, neben einem Haufen Komplimente an Miley, auch um die Beziehung der Beiden gehen. Das Paar ist wohl schon seit langer Zeit befreundet, doch hat sich erst jetzt eine romantische Beziehung daraus entwickelt.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz