Selena Gomez rechnet mit Justin Bieber ab

Selena Gomez und Justin Bieber hatten rund neun Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Mittlerweile ist der Sänger aber mit Hailey Baldwin verheiratet. Ausgerechnet jetzt veröffentlicht Selena einen Song, in dem sie die Erfahrungen mit Justin verarbeitet.


Gleich zwei neue Songs brachte die 27-jährige Popsängerin nun raus. Eins davon - "Lose You To Love Me" - handelt von der komplizierten Beziehung zu ihrem Ex Justin Bieber. In einem Interview mit dem Radiosender "On Air with Ryan Seacrest" sprach Sie nun ehrlich und offen über ihre Gefühle und die schwere Zeit nach der endgültigen Trennung von Justin. Der Song sei zwar bereits vor einem Jahr entstanden, doch hat Selena erst jetzt den Mut fassen können, ihre Gefühle mit ihren Fans und der Öffentlichkeit zu teilen. Mehr zum Interview im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz