Planen Hailey und Justin Bieber Nachwuchs?

Hailey Bieber (ehemals Baldwin), die Frau von Justin Bieber, feierte gestern ihren Geburtstag. In einem Instagram-Post ließ Bieber durchblicken, dass er vorhat, mit ihr eine Familie zu planen.


Anlässlich des 23. Geburtstags von Hailey Baldwin legt sich Teenie-Star Justin Bieber ordentlich ins Zeug. Blumen, Luftballons, selbstgekochtes Essen und ihr gewidmete Social-Media-Posts sollten den Tag zu einem besonderen machen. Bieber nutzt den Anlass zudem dafür, mit seiner Community einen großen Wunsch zu teilen.

next season BABIES

Hailey verriet in der TV-Sendung "Prominent", dass sie den Fokus auf die Familie legen möchte. Konkret wurde sie allerdings nicht. Dafür macht Bieber mehr als deutlich, was er sich vornimmt. Anscheinend ist er mit seiner Gemahlin so glücklich, dass er sich schnellstmöglich Nachwuchs wünscht.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der gefeierte Sänger aktuell unter Depressionen leidet. Umso mehr erhoffen sich seine Fans, dass er bald wieder glücklich ist. Alle Informationen zum Vorhaben des Paares im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz