Probleme mit den Wendler-Liedern

Bei Michael Wendler und seiner Freundin scheint immer alles liebevoll und sehr harmonisch zuzugehen. Doch Laura ist mit seinen Texten nicht immer einverstanden.

Ob im Reality-TV, in Interviews oder auf Instagram: Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler scheinen immer ein Herz und eine Seele zu sein. So oft wie die beiden öffentlich ihre Liebe zueinander bekunden, könnte man meinen, dass in ihrer Beziehung immer alles bestens läuft. Doch der Schein trügt. Denn offensichtlich ist Laura nicht immer einverstanden damit, was ihr Liebster für Songtexte schreibt.

Laura bezieht seine Texte auf sich

Gerade eben posteten die beiden noch verliebte Bilder vor ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum und Laura präsentierte stolz den selbst gebastelten Adventskalender für ihren Freund, doch was der Wendler in seinen Schlagerhits singt, passt ihr wohl manchmal so gar nicht. „Man muss wirklich vorsichtig sein, Laura ist da sehr emotional", erklärte Michael Wendler bei Goodbye Deutschland. Seine 28 Jahre jüngere Freundin scheint seine Songtexte schnell auf sich zu beziehen. „Manchmal fängt sie dann an zu weinen. Ich erkläre ihr dann immer, dass nicht alles autobiografisch ist", sagt der Wendler weiter und gibt zu, dass es deshalb auch schon öfter zu Streit zwischen ihm und Laura gekommen sei.

Sie ist für ihn extra in die USA gezogen

Gerade den Song "Einer liebt immer mehr" scheint ihm seine Freundin sehr übel zu nehmen, denn den Titel bezieht sie auf ihre Beziehung zum Wendler. Laura ist offenbar der Meinung, sie würde ihren Freund mehr lieben, als er sie. Ob das wohl stimmt? Laura ist für ihren Liebsten immerhin extra aus Deutschland nach Amerika gezogen und dort macht ihr vor allem die Sprache zu schaffen, denn sie spricht kaum Englisch. In Deutschland ist sie immer mit ihrer Muttersprache durchgekommen und gab in einem Interview zu: „Ich bin leider nicht so sprachbegabt. Wer spricht in Deutschland schon Englisch?", gesteht die 19-jährige. Der Wendler, der schon deutlich länger in den USA lebt, möchte seiner Freundin das Leben in ihrer neuen Wahlheimat jetzt leichter machen und mit ihr gemeinsam Englisch üben.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz