Tiffany Trump: Schuld am Ehestreit der Biebers

Die Meldungen rund um die junge Ehe von Hailey und Justin Bieber reißen nicht ab. Laut einer Vertrauten Haileys soll es zwischen den beiden mächtig kriseln.


In letzter Zeit machte die Runde, dass Justin an starken Depressionen leide. Als sei das nicht genug, kommt nun noch mehr Ärger auf "Biebs" zu. Eine ehemalige Freundin des Models habe Hailey von einem Flirt mit einer nicht ganz Unbekannten erzählt.

Was lief da wirklich?

2015 habe Justin mit der Präsidenten-Tochter geflirtet und einen Korb bekommen. Hailey habe erst kürzlich davon erfahren und vermute, dass Justin immer noch nicht über Tiffany hinweg ist. Die ehemalige Freundin im Interview: "Jeder weiß, dass es Karriere-Selbstmord ist, mit einem Trump-Familienmitglied in Hollywood in Verbindung zu stehen. Deshalb wusste Hailey bisher nicht, warum Justin immer zu Tiffanys Partys will. Jetzt kennt sie den Grund." Mehr zum Ehe-Streit im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz