Emma Watson: Unerwartete Reaktion auf ihr Interview

Damit hatte Emma Watson nicht gerechnet: Ein Kommentar, den sie jüngst über ihr Liebesleben machte, rief bei Fans und Freunden starke Reaktionen hervor.


Vor ungefähr einem Monat wurde die britische Schauspielerin bei einem Interview mit der Vogue auf ihren Beziehungsstatus angesprochen. Watson sprach über den gesellschaftlichen Druck, in ihrem Alter bereits einen festen Partner zu haben und eine Familie zu gründen. Der Filmstar wird im April nächsten Jahres 30 Jahre alt.

Single und glücklich

In diesem Zusammenhang sprach Emma Watson dann den Satz aus, der große Wellen schlug: Sie sei aktuell glücklich damit, in einer Beziehung mit sich selbst zu sein. Später fügte sie noch hinzu, dass sich niemand schlecht fühlen müsse, ohne einen Partner zu leben. Diese Sicht auf das Single-Dasein sorgte im Internet für reichlich Erregung: Viele Watson-Fans freuten sich über die moderne Botschaft ihres Idols.

Mehr dazu im Video
Weiterlesen

Mehr aus dem netz