Trauriger Abschied: Diese Promis starben 2019

2019 musste die Welt von vielen lieb gewonnenen Stars Abschied nehmen: Ein leiser Rückblick


Welche Musiker, Schauspieler, Sportler und andere berühmte Menschen sind im Jahr 2019 von uns gegangen? Anfang des Jahres erschütterte der Flugzeugabsturz des 28-jährigen Fußballers Emiliano Sala die Welt. Im Februar starb die britische Schriftstellerin Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.

Karl Lagerfeld erlag einer Krebserkrankung im selben Monat. Musiker Keith Flint, Frontsänger der Band "The Prodigy", nahm sich im März das Leben. Die deutsche Film-Legende Hannelore Elsner ging im April von uns. Im Mai starb Niki Lauda, einer der größten Formel1-Piloten aller Zeiten.

Weitere Trauerfälle sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz