Germany's Next Top Model: Das bringt Staffel 15

ProSieben hat eines der heißesten TV-Geheimnisse des Jahres gelüftet: Die von Fans des Formats sehnsüchtig erwartete 15. Staffel der Casting Show Germany's Next Top Model wird ab dem 30. Januar ausgestrahlt. Model-Mama Heidi Klum setzt auf ihr bewährtes Erfolgsrezept und hat wieder einige prominente Gast-Juroren mit an Bord. Welche Experten genau das sein werden, wurde jetzt ebenfalls bekanntgegeben.



Der hellste Stern ist sicherlich Hollywood-Größe und Multi-Talent Milla Jovovich, aber auch Heidis andere Mitstreiter können sich sehen lassen. Da wären zum Beispiel die beiden Top-Models Stella Maxwell und Joan Smalls. Die Schönheiten aus Nordirland und Puerto Rico haben sich unter anderem als Victoria's Secret Angels einen Namen gemacht. Und natürlich darf Heidis Haus-und-Hof-Fotograf Rankin ebenfalls nicht fehlen.

Wer noch mit von der Partie ist, zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz