Liebt Lena Meyer-Landrut nun Mark Forster?

Diese Nachricht lässt mit Sicherheit einige Herzen höher schlagen: Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen ein Liebespaar sein.


Es ist kaum zu glauben – Urlauber wollen beobachtet haben, wie die beiden Starmusiker Lena Meyer-Landrut und Mark Forster auf einem gemeinsamen Silvester-Ausflug mit Freunden an den Tegernsee Zärtlichkeiten austauschten. Lena und Mark galten bisher lediglich als gute Freunde. Bereits als Mitglieder in der Jury von "The Voice Kids" merkten die Zuschauer, dass bei ihnen die Chemie stimmt.

Frisch verliebt nach langen Beziehungen?

Lena Meyer-Landrut trennte sich vor etwa einem Jahr von ihrem damaligen Freund Max Helldorff. Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar gewesen. Details über das Liebesleben von Mark Forster gibt es dagegen kaum, einem Insider zufolge soll er sich aber ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit von einer langjährigen Partnerin getrennt haben. Der darauf folgende Liebeskummer, über den zumindest Lena öffentlich sprach, ist inzwischen aber anscheinend verflogen.

Mehr Informationen zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz