Lena Gercke erwartet ein Baby

Die ehemalige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel landete in letzter Zeit immer wieder mit verschiedenen Gerüchten in den Schlagzeilen. Jetzt scheint eines davon wahr geworden zu sein: Lena ist schwanger!

Dieses Mal stimmt das Gerücht um die charmante Blondine und ihre Fans können sich freuen. Die 31-Jährige und ihr Freund Dustin Schöne werden in ein paar Monaten Eltern. Die GNTM-Gewinnerin postete am Sonntag ein Foto von sich aus dem Winterurlaub, gekleidet in ein schlichtes schwarzes Kleid und eingewickelt in eine dicke Jacke, zeigt sie stolz ihren Babybauch auf Instagram. Die Gerüchteküche war bereits vorab mächtig am Brodeln, denn Lena postete zuvor ein Bild, wo sich eine kleine Babykugel schon erahnen ließ.

Lena Gercke ist lange schon nicht mehr nur die Gewinnerin von Heidi Klums Casting Show, sondern bereits selbst sehr erfolgreich als Model und Moderatorin („The Voice of Germany", „Austria's Next Topmodel") und ist Designerin einer eigenen Modemarke. Mit dem Regisseur Dustin Schöne, der jetzt der Vater ihres ersten Kindes wird, ist sie seit April 2019 liiert und die beiden sind offenbar sehr glücklich miteinander. Bereits kurz nachdem Lena ihre Schwangerschaft öffentlich machte, gratulierten ihr zahlreiche Fans und Promis auf Instagram. Unter ihrem Post schrieb die 31-Jährige die passende Bildunterschrift „1 + 1 = 3" und auch ihr Freund Dustin Schöne teilte die Fotos auf seinem Account.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz