Wendlers Laura macht bei Let's Dance mit

Laura Müller kann sich derzeit vor Angeboten kaum retten. Erst sollte sie ins Dschungelcamp, dann ließ sie sich vom Playboy ablichten und nun wurde bestätigt, dass die 19-Jährige an der nächsten Staffel "Let's Dance" teilnimmt.


Die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler ist immer öfter in den Schlagzeilen. Kürzlich ließ sie für den Playboy alle Hüllen fallen, ab dem 21. Februar dieses Jahres wird sie die Hüften bei der Tanzshow "Let's Dance" kreisen lassen. Das von der Bild gestreute Gerücht wurde jüngst von RTL bestätigt.

Wendler will seine Freundin schützen

Mehrmals ließ Michael Wendler durchblicken, dass er sich Sorgen um seine Partnerin mache. So sagte er in Interviews, dass er Laura davor beschützen will, dieselben Fehler und negativen Erfahrungen wie er selbst zu machen. Seine derzeitige Lebensgefährten scheint aber ihren eigenen Kopf zu haben. Alle Informationen zur bald anlaufenden "Let's Dance"-Staffel im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz