Nico Santos: So erfuhr ich von Lenas Liebe zu Mark Forster

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar: Als vor einigen Tagen die bisherige Liebes-Sensation des noch jungen Jahres bekannt wurde, gab es noch wenige belastbare Informationen. Jetzt hat sich mit Nico Santos ein enger Vertrauter der Sängerin zu Wort gemeldet.



In einem Radio-Interview bestätigte dieser jetzt die Liebesbeziehung zwischen den beiden Popstars und berichtete, wie er davon erfuhr. Demnach lief die Sache zwischen Lena und Mark während der Aufnahmen zum Hit "Better", den Lena und Nico Santos gemeinsam aufnahmen, noch nicht. Erst vor drei Monaten habe die Sängerin ihren Duett-Partner von ihrer neuen Beziehung erzählt.

Vor diesem Hintergrund erscheint Lenas jüngste Social-Media-Auszeit in einem ganz anderen Licht. Es scheint ihr also ernst zu sein - und sie möchte sich für ihr neues Glück ein wenig Privatsphäre bewahren.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz