Vanessa Hudgens: Neues Tattoo und neuer Freund

Die Sängerin und Schauspielerin hat, nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Austin Butlers, offenbar das dringende Gefühl etwas in ihrem Leben zu verändern. Jetzt hat sie ein neues Tattoo und vielleicht auch einen neuen Mann an ihrer Seite.

Das Bedürfnis nach einer Trennung etwas am eigenen Leben zu ändern, kennen vermutlich viele Menschen. Manche lassen sich eine neue Frisur schneiden, einige suchen sich ein aufregendes Hobby und andere gehen auf Weltreise. Für Vanessa Hudgens kommt die Veränderung in Form eines Tattoos. Nachdem erst vor ein paar Tagen ihre Trennung von Schauspieler Austin Butler bekannt wurde, präsentiert Vanessa nun stolz ihre neue Körper-Kunst auf Instagram.

So glücklich ist sie mit ihrem neuen Tattoo

Bei dem kleinen Symbol handelt es sich um eine zarte Sonnenblume, die sich die Schauspielerin seitlich auf die linke Brust tätowieren ließ. In einem kurzen Video auf Instagram ist sie in einem farbenfrohen Pullover zu sehen, strahlt glücklich in die Kamera und präsentiert ihren Fans ihr neues Tattoo. Die kleine Sonnenblume ist auch noch besonders kunstvoll geworden, denn sie wurde in echten Farben gestochen, nicht in dem alt-bekannten Tattoo-Schwarz und wird von Vanessas leuchtend gelben Pullover besonders hervorgehoben. Doch möglicherweise ist das Tattoo nicht die einzige Neuerung in Vanessa Hudgens Leben.

Ein Sportler hat es ihr angetan

Seit ihrer Trennung munkeln die Fans, ob die Schauspielerin bereits mit einem anderen Mann liiert sein könnte. Und die Gerüchteküche brodelt ordentlich, denn Vanessa wird in letzter Zeit immer wieder mit NBA-Star Kyle Kuzma gesichtet. Ob bei seinen Spielen, wo die 31-Jährige den Sportler kräftig anfeuert, oder beim gemeinsamen Dinner. Nachdem sie sich ihr neues Tattoo stechen ließ, verbrachte sie außerdem den Abend mit einer Freundin, um sich eine Übertragung der Los Angeles Lakers anzusehen, bei der auch Kyle Kuzma mitspielte. Ist er also möglicherweise ihr neuer Freund?

Ihre Fans hatten sich schon auf ein Comeback mit Vanessas Co-Star Zac Efron aus Highschool Musical gefreut, doch dieser Wunsch wird ihnen vermutlich erstmal nicht in Erfüllung gehen. Zu den ganzen Gerüchten um ihr Liebesleben hat Vanessa Hudgens sich jedoch noch nicht geäußert.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz