Zieht die königliche Karawane schon wieder weiter?

Harry, Meghan und Archie haben ihr kanadisches Exil noch gar nicht richtig warm gewohnt, da mehren sich die Hinweise auf einen bevorstehenden weiteren Umzug.



Eigentlich kann es nicht wirklich überraschen, dass es die einstmals erfogreiche Schauspielerin Meghan zurück nach Los Angeles zieht, wo das Herz der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie schlägt. Und Harry wäre nicht der Offizier und Gentleman, der er ist, wenn er seiner Gattin nicht jeden Wunsch von den schönen Augen ablesen würde.

Harry hat Thronfolger gelernt, Meghan war in ihrem früheren Leben Seriendarstellerin. Nach der gemeinsamen Abkehr vom britischen Königshaus, das den finanziellen Rahmen für das gemeinsame Leben von Sussex Royal gestellt hatte, ist es an Meghan, den Broterwerb der kleinen Familie in der ihr vertrauten Welt zu bestreiten.

Wie müssen wir uns das vorstellen? Prinz Harry beim Workout am Strand von Santa Monica, während seine Gattin eine neue Staffel irgendeines Erfolgsformats abdreht. In ein paar Jahren dann Archie mit Inline Skates und Surfer Slang unter Palmen. Die Welt ist bunt.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz