"Jetzt reicht es mal": Gülcan ergreift Partei für den Wendler und Laura

Sie werden von Oliver Pocher auf Korn genommen, von Influencern kritisiert und als "Lachnummer der Nation" beschimpft: Michael Wendler und Laura Müller haben es momentan nicht leicht. Doch ein Promi hat Mitleid mit dem Liebespaar.


Gülcan Kamps ergreift nun Partei für den Wendler und seine Laura. In einem Interview mit Promiflash sagt die Moderatorin: "Es ist einfach so, dass ich denke: 'Oh, lasst die beiden doch in Ruhe. Die Armen, jetzt reicht es doch mal.'" Besonders Laura Müller, die erst 19 Jahre ist und somit um einiges jünger als der Sänger, wird von Gülcan in Schutz genommen: "Wenn man so schnell so erfolgreich ist, kriegt man schnell mal einen auf den Deckel und wird geärgert."
Weiterlesen

Mehr aus dem netz