Sarah Lombardi: Sie macht über Instagram mit Roberto Schluss

Per SMS und übers Telefon eine Beziehung zu beenden, wird allgemein als unpassend und feige empfunden. Was aber, wenn jemand über eine Social-Media-Plattform Schluss macht?


Au, das tut weh. Sarah Lombardis (mittlerweile Ex-) Freund erfuhr über einen Instagram-Post, dass er nicht länger der Mann an der Seite der hübschen Brünetten ist.

Trennung ohne Einvernehmen

Man möchte meinen, dass bei einem Liebes-Aus beide Ex-Partner wissen, dass die Beziehung ein Ende gefunden hat. So aber nicht bei Sarah und Roberto. Knapp eineinhalb Jahre waren sie zusammen, er soll sich wunderbar mit dem Sohn der "Dancing on Ice"-Gewinnerin verstanden haben. In den Monaten vor der Trennung habe es aber viel Konfliktpotenzial und Streit gegeben. Roberto war sich sicher, die Uneinigkeit überwinden zu können, doch stand er mit seiner Hoffnung offenbar allein.

Unter einem Instagram-Post fragte jemand Sarah, ob sie denn noch mit Roberto zusammen sei. Unverblümt antworte Sarah, dass sie mittlerweile wieder Single sei. Laut Roberto haben die beiden aber nie offiziell Schluss gemacht. Fragt sich, ob die Kommunikation zwischen dem Ex-Paar missglückte oder Sarah für sich selbst entschieden hat, wieder alleinstehend zu sein.

Hat sie schon wieder eine neue Flamme?

Im Dezember letzten Jahres endete die Beziehung zu Roberto. Es wird gemunkelt, dass die DSDS-Zweite schon wieder in festen Händen ist. Der Auserwählte soll der Fußballer Julian Büscher sein. Bis vor Kurzem spielte dieser für das kanadische Team "Cavalry FC", wobei er kürzlich nach Deutschland gewechselt haben soll. Einige Fans des Fußball-Profis sind über die noch frische Beziehung aber not amused. So lautet ein Instagram-Post: "Hey du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen."

Ob Roberto die neusten Entwicklung gefallen, bleibt fraglich. Kürzlich gab er in einem Interview zu, dass er die Zeit mit Sarah vermisse. Gleichzeitig wolle er aber nach vorne sehen. Alle Informationen zum Beziehungsaus im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz