GNTM-Mareike trägt Tattoos statt Kleidung

In jeder Staffel von Germanys Next Tompodel gibt es Shootings, bei denen die Models in spe wenig bekleidet oder gar nackt sind. Im sonstigen öffentlichen Leben halten die meisten sich zurück. Anders ist es bei Mareike.


Das wird der Model-Mama Heidi Klum aber nicht gefallen: Die Instagram-Posts einer GNTM-Kandidatin sind ziemlich offenherzig. Anscheinend bedeckt Mareike ihren Körper lieber mit Tattoos als mit Kleidung.

Kandidatinnen mit eigener Note

In der aktuellen Staffel von Germany's Next Topmodel tanzen einige Models aus der Reihe. Neben einer kurvenreichen Kandidatin sind auch noch eine transsexuelle Anwärterin und eben Mareike, die Tattoo-Fanatikerin, im Spiel. Mareike hat bereits 24.000 Euro in ihren Körperkult investiert.

Alle Informationen zum Nackteklat im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz