Ist Sängerin Michelle mit dem Ex ihrer Tochter liiert?

Ein Beziehungs-Drama stellt das Verhältnis von Schlagersängerin Michelle und ihrer Tochter auf die Probe. Michelle soll mit dem Mann eine Beziehung führen, der zuvor mit Tochter Marie anbandelte.


Seit das neue Schlager-Traumpaar Michelle und Florian Silbereisen seine Trennung bekannt gab, zeigte sich die Sängerin nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite. Womöglich ändert sich das bald: Michelle soll mit Geschäftsmann Steve Feige eine Beziehung führen. Pikantes Detail: Der Auserwählte soll der Ex-Freund von Tochter Marie sein.

Ahnungslos

Bislang haben sich weder Mutter noch Tochter zum Gerücht geäußert. Aus dem Umfeld der beiden wurde aber berichtet, dass für Marie eine Welt zusammengebrochen sei. Michelle habe demnach nicht gewusst, mit wem sie das Bett teilt. Das Verhältnis zwischen Michelle und ihrer Tochter soll sehr eng sein. Ob sie die Spekulationen heil überstehen?

Alle Informationen im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz