Katy Perry und Orlando Bloom kriegen ein Baby

Der Popstar und der Schauspieler haben im letzten Jahr bereits ihre Verlobung bekannt gegeben und jetzt werden die beiden offenbar Eltern. Für Orlando Bloom ist es nicht das erste Kind und seine Verlobte teilt die Schwangerschaft auf besondere Art mit ihren Fans.

Immer wieder gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei Katy Perry. Schon 2018, als Orlando Bloom und Katy nur eine On-Off-Beziehung führten, wurde immer wieder vermutet, die Sängerin könnte schwanger sein. Bei all den Gerüchten hätte Katys Fans jetzt beinahe verpasst, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet.

Bislang hat die Sängerin ihren Babybauch erfolgreich versteckt und sogar in einer Talkshow ist niemandem die kleine Wölbung unter ihrem Oversize-Blazer aufgefallen. Doch dann teilte Katy Perry am Mittwoch den Teaser zu einem neuen Song und einem neuen Musikvideo auf Instagram. Zur Premiere ihrer neuen Ballade Never Worn White präsentierte sie sich in einem zarten Kleid und dieses Mal ist ihr Babybauch wirklich nicht zu übersehen. Die Schwangerschaft ist offenbar schon fortgeschritten, doch wie konnte Katy ihre Rundungen so lange geheim halten?

Erst kürzlich erwischte sie ein Papparazzi nach einem Dinner-Date mit einer Freundin, doch wo ihr üppiger Babybauch hätte sein sollen, hielt Katy sich geschickt ihre Handtasche vor den Bauch. Doch Katy ist erleichtert, dass das Versteckspiel nun ein Ende hat „Endlich muss ich den Bauch nicht mehr einziehen," twitterte die 35-Jährige fröhlich.

Auch Orlando Bloom ist hocherfreut wieder Papa zu werden. Für den 43-jährigen Schauspieler ist es schon das zweite Kind, allerdings von einer anderen Frau. Mit seiner Ex-Frau, dem Model Miranda Kerr, mit der er von 2007 bis 2013 liiert war, hat er bereits einen Sohn, der in diesem Jahr neun Jahre alt geworden ist. Katy Perrys Schwangerschafts-Ankündigung ist auf jeden Fall schon mal der perfekte Start für den Nachwuchs der beiden Stars!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz