Tom Hanks wurde positiv auf den Coronavirus getestet

Via Posts auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen vermeldete Tom Hanks, dass er und seine Frau sich am Coronavirus infiziert haben.


Auf Instagram und Twitter schockierte Schauspieler Tom Hanks mit einer Schreckensmeldung. Er und seine Frau Rita seien momentan in Australien und kürzlich positiv auf Corona getestet worden. Sie fühlen sich etwas müde und haben leichtes Fieber: "Wir Hanks' werden so lange getestet, überwacht, und isoliert, wie für die allgemeine Gesundheit und Sicherheit der Bevölkerung nötig ist." Weiterhin werde er die Welt auf dem Laufenden halten.

Trotz der schlechten Nachricht scheint Tom Hanks seinen Humor nicht verloren zu haben. In der Vergangenheit postete er immer wieder Bilder von einzelnen Handschuhen und Socken, dessen Einsamkeit er zelebrierte. Zur aktuellen Nachricht fotografierte der Hollywood-Liebling einen medizinischen Handschuh, der aus einem Mülleimer lugt. Im Video erfahren Sie alles Wichtige zum Thema.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz