Til Schweiger hält zu Xavier Naidoo

Auf Xavier Naidoo hagelt zurzeit Kritik ein: In den letzten Tagen waren mehrere Videos von ihm aufgetaucht, in denen er Migranten als Kriminelle verunglimpft. Nun erhält Naidoo jedoch prominente Unterstützung.


Mehrere Videos in denen der Popsänger Migranten unter anderem als „Wölfe" bezeichnete, hatten im Internet und in den Medien ein Sturm der Entrüstung entfacht: Viele Nutzer warfen Naidoo Fremdenfeindlichkeit vor. Xavier Naidoo veröffentlichte daraufhin auf Instagram eine Stellungnahme, in der er sich von jeglichem Rassismus und Hass gegenüber Fremden distanziert.

Til Schweiger kennt Videos nicht

Unter denen, denen diese Stellungnahme gefällt findet sich ein bekannter Name: Til Schweiger. Auch einen kurzen Kommentar hinterlässt der Schauspieler: „100%". Damit ist klar, dass er sich der Kritik an Naidoo nicht anschließt. In einem Interview sagte der 56-Jährige allerdings, dass er die pikanten Videos gar nicht kenne. Trotzdem sei er sich bei Xavier Naidoo sicher, dass dieser sich „Liebe für alle" wünsche und findet deutliche Worte: „Ich bin Team Naidoo!".

Weitere Infos zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz