Menderes bald Teil der DSDS-Jury?

Seit Xavier Naidoo aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury ausschied, spekuliert die Community über einen möglichen Nachfolger. Das neueste Gerücht: Der seit der ersten Staffel bekannte Menderes könnte Bohlen und Co. bald unterstützen.


Eigentlich könnte es doch keinen passenderen Jury-Support geben als Menderes. Neben Dieter Bohlen hat er DSDS am meisten geprägt, denn seit der ersten Staffel mischt der sympathische Deutsch-Türke mit und hat sich als Publikums-Liebling etabliert.

Frech oder mutig?

In einem Instagram-Post stellt Menderes die Frage ganz direkt: "Wie fändet ihr es, wenn ich in einer Folge bei DSDS in der Jury wäre?" Dem Großteil seiner Follower sagt diese Vorstellung durchaus zu. Bisher gab es allerdings kein offizielles Statement von RTL. Alle Infos im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz