Macht Michael Wendler ihr jetzt einen Antrag?

Der Schlagerstar und seine Freundin Laura Müller haben zwar einen sehr großen Altersunterschied, sind aber mittlerweile schon lange ein glückliches Paar. Möglicherweise macht der Wendler seiner Laura nun in diesem Jahr einen Antrag.

Sie ist für ihn extra in die USA gezogen und er unterstützt fleißig ihre Tanzerfolge bei 'Let's Dance!'.
Michael Wendler und Laura Müller sieht man selten getrennt voneinander und die beiden Turteltauben betonen immer wieder, wie glücklich sie gemeinsam sind. Schon seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, der Wendler würde Laura bald einen Heiratsantrag machen. Könnte es in diesem Jahr so weit sein?

In der Dokumentation 'Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika' sprechen die beiden Stars mit Lauras Eltern über ihr Haus in Amerika. Nachdem das Anwesen gerade frisch renoviert wurde, will das Paar nun alles komplett wieder abreißen. Mit dem Vorhaben sind sie bei Lauras Eltern wohl nicht gerade auf Begeisterung gestoßen: „Sie möchten das Haus noch mal so sehen, wie es jetzt ist. Ich hab versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns besuchen in den USA. Und das ist ja nicht mehr so lange hin", erklärt Michael Wendler. Heißt das etwa, dass Laura und der Wendler sich bald verloben wollen?

Laura kann es offenbar kaum noch abwarten, dass ihr Freund ihr einen Antrag macht. „Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit! Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael mich schon gerne gefragt hätte. Uns rennt ja die Zeit nicht weg", sagt das Playboy-Model in einem Interview. Laura ist sich offenbar sehr sicher, dass ihr Michael sie in diesem Jahr heiraten wird und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich über einen Antrag freuen kann. Doch jetzt muss sich die 19-Jährige erstmal auf ihre Karriere bei 'Let's Dance!' konzentrieren.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!

Weiterlesen

Mehr aus dem netz