Suff- und Läster-Eskapaden bei "Promis unter Palmen"

Bei wohl keiner anderen Trash-TV-Sendung sind die Einschaltquoten momentan so hoch wie bei "Promis unter Palmen". Dazu tragen nicht zuletzt die Alkoholpegel von Désirée Nick und Claudia Obert bei.


Die eine trinkt gerne einen über den Durst, die andere lästert unaufhörlich nach altbekannter Manier. Claudia Obert und Désirée Nick bieten den Zuschauen Entertainment, das sonst nur auf RTL zu finden ist.

Die zwei Lager

Am ersten Tag der Show schaut Claudia Norbert zu tief ins Glas und begeht einen Regelbruch. Sie läuft verbotenerweise Richtung Strand, woraufhin SAT.1 eine Strafe ausspricht und ihr den Rang als Teamkapitänin aberkennt. Über Nacht versteckt Oberaufseher Yotta die Spirituosen. Am zweiten Tag wolle Claudia Obert aber ohnehin Abstand vom heiß geliebten Champagner nehmen, ein Mal im Jahr lege sie einen alkoholfreien Tag ein. Der ehemalige Richter Schill allerdings hat anderes im Sinn und verführt die selbsternannte Säuferin zum zweiten Gelage in Folge. Und obwohl Désirée Nick an anderer Stelle kein gutes Wort für Claudia übrig hat, gesellt sie sich zu den beiden und erhebt ebenfalls das Glas. Wo die ältere Generation tanzt, grölt und trinkt, scheinen sich die jungen "Promis" nicht wohl zu fühlen. Die biedere Art von Bastian Yotta und Matthias Mangiapane kommt bei den Zuschauern nicht besonders gut an.

Nick lästert nach Rauswurf

Die Entertainerin Désirée Nick wurde in der dritten Folge einstimmig von ihren Mitstreitern rausgeworfen. Sie sei aber stolz auf sich selbst, denn sie hätte nicht gedacht, überhaupt so weit zu kommen. Ihrer Meinung nach hätten die Zuschauer anders gevotet: "Ich habe aber nichts anderes erwartet, weil ich bei diesem Cast mit diesen Charakteren weder mit fairen noch mit klugen Entscheidungen gerechnet habe." Am härtesten getroffen habe sie die Reaktion vom homosexuellen Mangiapane. Er sei ihr in den Rücken gefallen und habe damit über die gesamte schwul-lesbische Community Schande gebracht: "Er hat mir ans Bein gepinkelt und mir gesagt, dass es regnet."

Alle Informationen zu den jüngsten Eskapaden im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz