Schauspieler Rupert Grint wird Vater

Die meisten kennen ihn wahrscheinlich als den Zauberschüler und besten Freund von Harry Potter: Ron Weasley, der fröhliche Rotschopf mit der großen Familie. Jetzt wird der Ron-Darsteller - Rupert Grint - zum ersten Mal Vater.

Build Series Presents The Cast Of "Snatch"

Der 31-Jährige ist seit 2011 glücklich mit seiner Freundin Georgia Groome zusammen. Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar schon heimlich geheiratet haben. Doch ob diese Vermutungen stimmen oder nicht, ist momentan zweitrangig, denn der Rupert und Georgia werden jetzt zum ersten Mal Eltern.

Bitte nicht stören

„Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich bekanntzugeben, dass sie ein Baby erwarten. Sie bitten in dieser Zeit um Privatsphäre", verkündet der Manager des Schauspielers. In welchem Monat die werdende Mama ist und wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll ist jedoch nicht bekannt. Ob es wohlmöglich ein kleiner Ron wird?
Weiterlesen

Mehr aus dem netz