Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt

Der Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin haben in den letzten Monaten immer wieder über ihre geplante Hochzeit gesprochen. Jetzt hat der Wendler seiner Laura endlich die Frage aller Fragen gestellt.

Dance show "Let's Dance"

Dieses Jahr soll es so weit sein: Laura Müller und Schlagerikone Michael Wendler wollen heiraten. Immer wieder sprachen die beiden über ihre Hochzeitspläne und Laura konnte die Verlobung gar nicht mehr abwarten. Erst kürzlich ließ sich der Wendler dann auch noch von seiner Ex-Frau Claudia Norberg scheiden, so dass der Hochzeit mit Laura nun nichts mehr im Weg steht.

„Ich bin der glücklichste Mann auf Erden"

Der Schlagerstar nutzte offenbar die Gunst der Stunde und fragte Laura nun endlich, ob sie ihn heiraten wolle. In einem Video von RTL ist es dann ganz deutlich zu sehen: Laura hat Ja gesagt! "She said yes, she said yes!", freut sich der Sänger. Laura hält voller Stolz ihren Ring in die Kamera und fällt ihrem frisch Verlobten um den Hals. „Das ist der tollste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können", schwärmt die junge Frau. Und auch der Wendler ist happy: „Ich bin der glücklichste Mann auf Erden", fügt der 47-Jährige hinzu.

Antrag mit romantischer Aussicht

Anschließend posteten die Turteltäubchen auch noch ein romantisches Bild auf Instagram. Auf dem Foto stehen die beiden in einem Meer von roten Rosen und Kerzen und es sieht so aus, als hätte Laura gerade Ja gesagt. Im Hintergrund glänzt der Kölner Dom im Abendlicht. Rausgeputzt hat sich das Paar auch, denn der Wendler trägt Anzug und Laura ist in High Heels und einem knappen schwarzen Kleid unterwegs.

Er hat heimlich Pläne gemacht

Weitere Details zu der Verlobung sind noch nicht bekannt, doch offenbar Laura hatte schon eine Vermutung. „Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant", sagte sie erst kürzlich in einem Interview mit RTL. Der Wendler war nämlich nicht bei den Proben zur TV-Show Let's Dance! erschienen, an der Laura aktuell als Kandidatin teilnimmt. Normalerweise unterstützt der 47-Jährige seine Freundin bei ihren Tanzeinlagen, doch dieses Mal war er wohl mit Verlobungsplänen beschäftigt.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz