Die Pochers machen eine neue TV-Show

Nachdem ihre gemeinsamen Fernsehauftritte so gut ankamen, will Oliver Pocher nun gemeinsam mit seiner Frau Amira eine neue TV-Show starten.

Erst kürzlich waren die beiden schon zusammen im Fernsehen, als es um das TV-Duell "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" mit Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller ging. Besonders Pochers Ehefrau Amira war der heimliche Star des Duells und kam bei den Fans offenbar so gut an, dass sie und ihr Mann jetzt eine eigene TV-Show ergattern konnten.

Es wird spannend und ehrlich

Die neue Late Night Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" soll schon am 15. Mai starten. „Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Show bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut und kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, Tik Tok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen", kündigte der Komiker an.
Seine Fans dürfen also wohl gespannt sein, was sich der 42-Jährige dieses Mal überlegt hat.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz