Emma Watson: Ihr Freund war Cannabis-Unternehmer

Vor einem halben Jahr wurde Emma Watson vor einer Bäckerei in Notting Hill küssend abgelichtet. Bisher wusste niemand, wer der Mann an ihrer Seite ist, doch das Geheimnis ist gelüftet.


Emma Watson ist dafür prädestiniert, Privates vor den Medien geheim zu halten. Nachdem das Paar von der Presse fotografiert wurde, löschte der mysteriöse Mann an Emmas Seite all seine Social Media-Accounts. Doch vergebens, denn nun wurde seine Identität bekannt. Es handelt sich um den kalifornischen Geschäftsmann Leo Alexander Robinton. Freunde des 30-Jährigen seien geschockt gewesen, als sie von der Beziehung zur weltweit gefeierten Schauspielerin erfuhren, verrieten sie der "Daily Mail".

Keine Affäre

Leo Alexander habe bis Juni 2019 für eine Cannabis-Firma gearbeitet, kurze Zeit später haben Emma und er sich kennengelernt. Er hat einen Zwillingsbruder und drei weitere Geschwister. Die Schwestern Lily und Daisy folgen Emma auch auf Instagram. Unter anderem die Liebe zu Yoga verbindet die Frauen in Leos Leben. Emma habe Leo bereits ihren Eltern vorgestellt, es scheint beiden also ernst zu sein.

Noch im Herbst 2018 war Emma Watson mit dem "Fifth Wall"-Gründer Brendan Wallace zusammen, was romantische Paparazzi-Bilder aus einem Mexiko-Urlaub beweisen. An anderer Stelle wurde behauptet, sie habe eine Liaison mit Harry Potter-Schauspiel-Kollege Tom Felton (Draco Malfoy), doch das wurde nie offiziell bestätigt.

Glücklich allein, glücklich zu zweit?

Noch im November letzten Jahres vermeldete Emma selbstbewusst, sie sei "self partnered" und somit glücklicher Single. Für diese Definition von Selbstliebe wird sie seither gefeiert: Ein Leben ohne Liebesbeziehung müsse nicht bedrückend sein - diese Einsicht musste aber auch Emma erstmal gewinnen:

Wenn du kein Haus gebaut hast, wenn du keinen Ehemann hast, wenn du kein Baby hast und 30 wirst und nicht in einer unglaublich sicheren, stabilen Situation in deiner Karriere bist [...], gibt es da einfach unglaublich viele Ängste


Womöglich war die Einstellungsänderung der Wegbereiter zur aktuell funktionierenden Beziehung mit Leo Alexander. Alle Informationen zum Glück der Schauspielerin und Frauenrechtlerin im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz