Anne Wünsche erstattet Anzeige gegen Oliver Pocher

Comedian Oliver Pocher ist durch seine freche und direkte Art bekannt geworden. Seit er öffentlich Influencer an den Pranger stellt, türmt sich aber der Anzeigenberg. Oben drauf: Der Brief des Anwalts von "Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche.


Oliver Pocher scheint den zweiten Frühling seiner Karriere zu genießen: Seine Instagram-Videos werden vielfach geklickt, der Podcast "Die Pochers hier!" mit seiner Frau Amira ist vielversprechend angelaufen und auch privat läuft es offensichtlich gut für den 42-Jährigen. Doch nicht alle scheinen mit dem Erfolg Pochers einverstanden zu sein.

"Wir sind mit dem Anwalt dran"

Sarah Harrison, Senna Gammour, Laura Müller - Diese Damen der deutschen Promi-Szene haben drei Dinge gemein. Zum einen sind sie im deutschen Fernsehen "berühmt" geworden, zum anderen machen sie via Instagram Werbung für dieselben Produkte. Und last but not least: Sie alle wurden von Oliver Pocher durch den Kakao gezogen.

Einer von ihnen wurde es nun wohl zu bunt. Anne Wünsche, die ansonsten tagtäglich ihre Follower via Instagram-Stories mit in ihren Alltag nimmt, hat sich eine Auszeit genommen. Nach der öffentlichen Zurschaustellung ihrer Vergangenheit - sie ließ sich mit 16 Jahren oberkörperfrei filmen - zog sie sich zurück. Vor wenigen Tagen tauchte sie wieder auf und teilte ihren Fans mit, wie sehr sie unter den Anschuldigungen leide. Sie wirft Pocher nicht nur die Preisgabe ihrer Jugendsünden vor, sondern auch den ihrer Ansicht nach fehlplatzierten Vorwurf, sie habe sich Instagram-Follower und Kommentare gekauft. Am Ende der Story ließ Anne Wünsche vermelden, dass sich ihre Anwälte der Sache angenommen haben.

Diss-Track der Antilopen-Gang

Den Rappern der Band "Antilopen Gang" gehen die Anschuldigungen ebenfalls zu weit. In dem jüngst veröffentlichten Song "Kleine miese Type" kritisiert die Gruppe die vermeintliche Skrupellosigkeit des Entertainers:

Olli Pocher ist nicht clever, Olli Pocher ist nicht komisch, Olli Pocher ist nicht doppelbödig, er ist nicht ironisch, Olli Pocher ist nicht überraschend und auch nicht sympathisch. Dass dieser Typ als lustig gilt, ist nur noch tragisch.

Wie der Clinch zwischen Oliver Pocher und Anne Wünsche ihren Anfang genommen hat, erfahrt ihr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz