Kehrt Harry etwa zurück nach Großbritannien?

Vor einiger Zeit traten Harry und Meghan von ihren royalen Pflichten zurück und zogen vorerst nach Kanada und kürzlich nach Los Angeles. Laut Medienberichten soll Harry unzufrieden sein und gar überlegen, zurück nach Großbritannien zu ziehen.


Das Leben des Prinzes wurde in den vergangenen Monaten ganz schön auf den Kopf gestellt. Das ehemals royale Dasein ist einem etwas weniger glamourösen in Los Angeles gewichen. Medien berichten, Harry sei unzufrieden mit seiner schwer definierbaren Situation.

Hat er Heimweh?

Vor wenigen Tagen habe er sich mit seinem Bruder vertragen und halte seither regen Kontakt. Womöglich hat diese Versöhnung zum Heimweh beigetragen. Seine Fans würden sich über eine Rückkehr sicherlich freuen. Alle Informationen zum Gemüt des 35-Jährigen im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz