Laura und der Wendler: Heimlich geheiratet

Nachdem sie sich wochenlang nicht einigen konnten, welchen Nachnamen Laura mit der Hochzeit annehmen würde, konnte es ihnen jetzt wohl nicht mehr schnell genug gehen: Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler haben geheiratet.

Laura Sophie Norberg - so heißt die Freundin von Michael Wendler, die unter dem Namen Laura Müller bekannt wurde, nun offiziell. Und einfach nur seine Freundin ist sie auch nicht mehr, denn die beiden haben geheiratet. Ganz heimlich, still und leise gaben sie sich in den USA, dort wo beide gemeinsam leben, das Ja-Wort. Zuvor konnten sich der Wendler und Laura wohl lange nicht auf einen Nachnamen einigen, den die junge Frau mit der Hochzeit annehmen würde. Ihre Fans zweifelten nach den Namens-Streitereien schon daran, ob der Schlagerstar und seine Freundin Laura überhaupt heiraten würden.

Überraschung auf Instagram

Geeinigt haben sich die beiden dann wohl doch, denn seit Freitag sind sie verheiratet. Glücklich strahlen Laura und ihr frisch gebackener Ehemann in die Kamera, als sie auf Instagram von ihrer heimlichen Hochzeit in Florida erzählen. Stolz präsentiert Laura ihren Fans den üppigen Ehering und der Wendler bedankt sich für die Gratulationen. Bald soll es dann auch zu einer kirchlichen Hochzeit kommen, die sich die Fans live im TV angucken können. Bis dahin genießen der Wendler und Laura schon mal ihre gemeinsame Zeit als frisch vermählte Eheleute!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz