Das Wendler-Drama geht in die nächste Runde

Erst am vergangenen Freitag gaben sich der Wendler und seine Laura das Jawort. Die Mutter und die Ex-Frau von Michael Wendler sind aus unterschiedlichen Gründen empört.


Recht überraschend heiratete Michael Wendler seine Laura Müller standesamtlich in Florida. Diese Entscheidung zieht nun aber zwei Konsequenzen nach sich, die Fans sprachlos machen. Wo eine Frau im Leben des Schlagersängers wunschlos glücklich scheint, können zwei weitere ihre Enttäuschung nicht verbergen.

"Egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos"

Als Michaels Ex-Frau Claudia Norbert von der geplanten Hochzeit ihres Ex' und der 19-jährigen Laura Müller erfuhr, wendete sie sich an die beiden mit der Bitte, ihren Mädchennamen nicht anzunehmen. Beinahe flehend appellierte Claudia an die Vernunft des Paares - doch vergebens. Seit Freitag heißt das frischgebackene Ehepaar bürgerlich Michael und Laura Norberg. Claudia ist entsetzt und macht ihrem Unmut in einem Interview mit der "Bild" Luft.

Sie möchte das Paar beglückwünschen, könne dies aber nicht, "da mich beide sehr schmerzhaft enttäuscht haben". Insbesondere gegenüber ihrem Vater sei die Namenwahl respektlos. Claudia ist der festen Überzeugung, dass nicht die Verbundenheit zu ihrer Familie der Grund der Entscheidung ist, sondern allein Prestigegedanken dahinter stecken würden.

"Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos. Ich hätte ein Problem damit, die Identität der Ex-Frau anzunehmen. Bei Laura scheint das nicht der Fall zu sein."


​​"Ich muss mich schützen"

Michael ist seit der Trennung von Claudia mit seiner Mutter zerstritten. Seitdem sollen Mutter und Sohn kaum noch Kontakt pflegen. Ein Fakt unterstreicht die Distanz zwischen den beiden: Die Mutter habe erst durch RTL von der Hochzeit erfahren. Auf die eigentlich frohe Botschaft reagierte sie ablehnend. Sie könne das nicht an sich heranlassen, da sie sich selbst beschützen müsse. Michael solle sein Leben leben, wie er es für richtig halte. An diesen Leitspruch halte auch sie selbst fest, denn sie konzentriere sich auf ihre "neuen Freunde".

Die "richtige" Hochzeit findet am 2. August in Las Vegas statt, wobei RTL-Kameras die Feier begleiten werden. Alle Informationen zum Familien-Eklat im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz