So heiß läuten die Stars den Sommer ein

Der Sommer ist da und diesen Umstand zelebrieren deutsche wie internationale Stars, indem sie Bilder mit ihren Followern teilen. Die Bikinifotos einer deutschen Moderatorin kommen bei ihren Fans besonders gut an.


Lasziv räkelt sie sich in der Sonne und präsentiert ihren durchtrainierten und gebräunten Körper. Moderatorin und Model Sylvie Meis bekommt für einen Schnappschuss in kürzester Zeit 40.000 Likes.

Das Alter als bloße Zahl

US-Schauspielerin Elizabeth Hurley geht noch einen Schritt weiter und lässt tief blicken. Dass das erfolgreiche Hollywood-Sternchen bereits 55 Jahre alt ist, hat ihr Körper augenscheinlich noch nicht mitbekommen.

Wer dank der hohen Temperaturen noch alles die Hüllen fallen lässt, zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz