Neuer "Fluch-der-Karibik"-Film mit weiblicher Hauptrolle

Es soll einen weiteren Film des "Fluch-der-Karibik"-Universums geben, der sich fundamental von seinen Vorgängern unterscheiden wird: Dieses Mal wird eine Schauspielerin die Hauptrolle übernehmen.


Spannende Neuigkeiten für alle "Fluch-der-Karibik"-Fans! Neben dem bereits angekündigten sechsten Teil der Filmreihe mit Piratenfürst Käpt'n Jack Sparrow (Johnny Depp) steht, nach Informationen des Magazins "Hollywood Reporter", noch ein Film des Franchises in den Startlöchern.

"Fluch der Karibik" mit Margot Robbie

Der Blick auf die Liste der bisher bekannten Beteiligten sorgt für eine Überraschung: Die Hauptfigur soll niemand anderes als Hollywoodstar Margot Robbie verkörpern. Die 29-Jährige erlangte in letzter Zeit unter anderem durch ihre Rolle als Harley Quinn in "Suicide Squad" Aufmerksamkeit.

Alte Bekannte mit im Boot

Doch nicht alles an dem noch namenlosen Film weicht von der bisherigen Reihe ab. Produzent ist Jerry Bruckheimer, der bereits an den anderen "Fluch der Karibik"-Filmen mitarbeitete. Des Weiteren war auch Autor Ted Elliott bereits an einigen der Streifen beteiligt. Unterstützung bekommen die beiden von Ted Elliott, der z.B. an der Entwicklung des Films "Chernobyl" mitwirkte. Bei diesem neuen Projekt handele es sich allerdings nicht um eine Fortsetzung der bisherigen Reihe, sondern um eine eigenständige Geschichte.

Mehr Infos im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz