Gerüchte um neue Freundin von Brad Pitt

Seitdem sich Brad Pitt und seine Ex-Frau, die Schauspielerin Angelina Jolie, getrennt haben, tauchte der Hollywood-Star meistens allein auf großen Veranstaltungen auf. Doch jetzt vermuten die Fans, dass er mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite hat.

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie, die jahrelang als Traumpaar Hollywoods galten, war für viele Fans des Paares ein großer Schock. Lange Zeit wollte es niemand so richtig akzeptieren, dass die beiden getrennte Wege gingen.

Jennifer Aniston ist es nicht

Nach der Scheidung war Brad Pitt dann meistens alleine oder mit anderen Hollywood-Kollegen auf dem roten Teppich der Award-Shows zu sehen, aber nie in Begleitung einer neuen Frau. Immer wieder hofften die Fans auf ein Comeback des Stars mit seiner Ex-Freundin, der Schauspielerin Jennifer Aniston, mit der er sich nach wie vor gut versteht. Doch dazu kam es bislang nicht.

Sie soll seine Nachbarin sein

Trotzdem brodelt die Gerüchteküche seit einigen Wochen wieder, denn Fans vermuten, dass Brad eine neue Beziehung eingegangen ist. Die Frau, um die sich die Gerüchte drehen, ist ebenfalls Schauspielerin und soll die Nachbarin von Pitt sein. Ihr Name ist Alicia Shawkat und sie und der Oscar-Gewinner sollen schon länger sehr gut befreundet sein und sich sehr gut verstehen.

Die Fans werden enttäuscht

Doch bislang wurden die Fans enttäuscht, denn Alicia Shawkat äußerte sich kürzlich zu den Gerüchten und bestreitet diese. Laut einem Interview mit Vulture, sind sie und Brad Pitt lediglich "gute Freunde", erklärt die Schauspielerin.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz